Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

Über Deine Nachricht sowie Lob und Kritik würden wir uns sehr freuen…

.

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.221.76.68.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
12 entries.
Jaochim Hering Jaochim Hering aus Pausa/Vogtl. schrieb am 13. August 2017 um 12:06:
Nochmals vielen Dank für den schönen Tag
zum Handdruckspritzenwettbewerb.
Gleiches gilt für die veröffentlichten Bilder.
Also bis demnächst in Rodewisch
mit kameradschaftlichem Gruß

Feuerwehrverein Pausa/Vogtl. e.V.
Philipp Philipp schrieb am 31. Mai 2017 um 17:52:
Hallo zusammen,
schöne Website habt ihr da auf die Beine gestellt. Die Artikel sind sehr interessant und gut aufbereitet. Weiter so 
Xhamster Xhamster schrieb am 2. März 2015 um 14:12:
Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus Bonn da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen eure Xhamster
Feuerwehrshop Feuerwehrshop schrieb am 30. Januar 2014 um 22:49:
Hallo Kameraden/in

schaut doch mal bei uns vorbei, zudem haben wir für euch kostenlose Feuerwehr-Aufkleber:
http://www.feuerwehrshop.de/Feuerwehr-Aufkleber/FEUERWEHR-Aufkleber-outdoor-3-5-x-21-mit-langen-F::2377.html


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Ihr Team von Feuerwehrshop.de - Feuerwehrtextilien
www.feuerwehrshop.de | www.feuerwehrshop.net
Maik Streiber Maik Streiber schrieb am 25. Oktober 2013 um 19:29:
Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
Viele Grüße
von Pits Feuerwehrshop aus Aachen
Martin Samsel Martin Samsel aus Witten Ruhrgebiet schrieb am 25. Juli 2013 um 20:04:
Hallo Kameraden aus dem schönen Vogtland

Ich wollte mal fragen ob ich Fotos, von euren
Fahrzeugen bekommen kann für unsere Homepage.
Wir zeigen dort Fahrzeuge von löscheinheiten, Zügen,
So wie auch von hiorgs .
Ich würde mich freuen wenn es klappt die Bilder zu bekommen , da ich Familien Angehörige in Erlbach habe.
( ich denke den einen oder anderen kennt ihr bestimmt,
Michael Berger ,ottel spitzname)

Mit kameradschaftlichem Gruß Martin Samsel

Gut Wehr .
Jürgen Brand Jürgen Brand aus Brühl schrieb am 21. Februar 2013 um 13:15:
Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und ich bin Stasi-Opfer.
Das Buch „Meine Jugend in der DDR“ welches ich geschrieben habe, wurde beim epubli-Verlag gerade
veröffentlicht. Im Buch erzähle ich meinen Erlebnisse und die Erinnerungen vom 14.bis zum 23.Lebensjahr
im Osten in Magdeburg in den 60er + 70er Jahren.
Solange ich nicht kritisch dem System rüber kam, ging es mir gut in der DDR. Als ich wegen einer Lappalie für 1 Jahr ins Gefängnis
musste, da änderte sich mein Leben. Weil ich ein paar Jahre später sogar einen Antrag auf Ausreise aus die DDR abgab,
begannen die Schikanen, Verhöre, Bespitzelungen und Verhaftungen durch die Stasi. Da ich trotzdem standhaft blieb,
lernte ich die schlechten Seiten dieser Marionettenregierung kennen.
Ich wusste damals aber noch nicht ,das ich mehrfach ins Gefängnis musste und dort mehrere Jahre meines Lebens unter den
schlimmsten Haftbedingungen verbringen sollte. Das Menschenrecht wurde mit Füssen getreten und als Opfer konnte man froh
sein diese Behandlungen überlebt zu haben. Dabei hatte ich nur eine Reiseerlaubnis beantragt, welches in der DDR schon eine Straftat war.
Durch das Bücher schreiben, konnte ich die Erinnerungen besser verarbeiten.
Leider sitzen noch heute einige Täter in Ämtern und bei der Polizei in den neuen Bundesländer und dürfen dort ihren Dienst tun.
Wer möchte kann beim epubli-Verlag dieses Buch „Meine Jugend in der DDR“ mit der ISBN 978-3-8442-4925-5 bestellen.
Auch als E-Book bei Amazon oder beim epubli-Verlag erhältlich.

Freundlicher Gruß
Jürgen Brand
Feuerwehrshop.de Feuerwehrshop.de schrieb am 30. Mai 2012 um 13:56:
Hallo Kameraden/in

schaut doch mal bei uns vorbei, zudem haben wir für euch kostenlose Feuerwehr-Aufkleber:
http://www.feuerwehrshop.de/Dachaufsetzer-Aufkleber/FEUERWEHR-Aufkleber-outdoor-3-5-x-21-mit-langen-F::2377.html


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Ihr Team von DerFeuerwehrshop - Feuerwehrbedarf
www.feuerwehrshop.de | www.derfeuerwehrshop.de
FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach schrieb am 19. Dezember 2011 um 06:45:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach
http://www.ffw-dd.de
Walter Brasgalla Walter Brasgalla aus Bochum-Wattenscheid NRW schrieb am 5. November 2011 um 13:46:
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure SEiten sind echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
Habe in dem Buch"Feuerwehren in Deutschland" über euch gelesen und freue mich nun auch was im Internet zu sehen.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel??

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Wattenscheid NRW

Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt

www.feuerwehr-bochum.com
Feuerwehr Tiefenort Feuerwehr Tiefenort aus Tiefenort schrieb am 10. August 2011 um 08:39:
Ihr habt eine sehr schöne und informative Seite erstellt. Kommt gesund von jedem Einsatz wieder. Über einen Besuch und einen Gästebucheintrag auf unserer Seite würden wir uns freuen. Mit kameradschaftlichen Gruß aus Tiefenort/Thüringen.

www.feuerwehr-tiefenort.de
Mezzo FWKS-Borgsdorf Mezzo FWKS-Borgsdorf aus Borgsdorf,Oberhavel,Brandenburg schrieb am 22. Februar 2011 um 15:35:
Hallo Kameraden,

eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!!

Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung auf eurer Seite auch.


mit Kameradschaftlichen Gruß aus Brandenburg

Wettkampfteam der Feuerwehr Borgsdorf