«

»

Jul 02

2. Familienfest der Erlbacher Ortsfeuerwehr

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Erlbacher Feuerwehr am 2.Juli ein Familienfest für alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Angehörigen.

Wetterbedingt wurde die Veranstaltung ins und rund um das Gerätehaus verlegt.

Bei gemeinsamen Spielen mit- und gegeneinander konnten sich die kleinen und großen Feuerwehrler austoben.

Bei einem Quiz mit dem Thema “Erlbacher Feuerwehr” bewiesen einige Geschick und gutes Schätzvermögen.
Für die Vorarbeit und Erstellung der Fragen ein großes Lob an Robert Ilgmann!
Sieger hier waren das Team “Lüdtke” bestehend aus Jonas Lüdtke, Niklas Brunnert und Sabine Lüdtke.

Geehrt und belobigt wurden unter anderem der Ortswehrleiter Florian Sonntag, dessen Stellvertreter Sven Köhler, unser Jugendwart Nico Schmidt, der Gerätewart Markus Sandner, unser Kassenführer André Renz sowie das Küchenteam Reiner Wilfer und Achim Steiniger.

Herzlichen Dank auch an alle anderen helfenden Hände, vor allem auch die, die im Hintergrund tätig waren!

Dies beweist:

Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Henry Ford